Sonntag, 7. Februar 2010

"Malroy". Ärmel eingesetzt. Kragen vermurkst.

 Ich habe jetzt endlich die Ärmel zusammengenäht und eingesetzt.
Der linke Ärmel sitzt irgendwie ein bißchen komisch - offensichtlich hat sich das ein bisschen verzogen.Nicht so schlimm, dass ich es wieder aufmachen würde - grad hatte ich die Fäden so schön vernäht...
 spannt ein bißchen unterm Arm...

Beim zweiten Ärmel habe ich vorsichtshalber doch mal geheftet. Sitzt gleich viel besser!
 
schöner Kontraststich - seitlich...
 
... und von oben, damit der Zopf richtig sitzt...

Und jetzt der Kragen: 63 M (inklusive der stillgelegten Maschen des Rückenteils) aus dem Rand und der Halsblende aufnehmen und im Bündchenmuster stricken.
Schon bei der Hälfte habe ich gemerkt, dass ich das mit der "richtigen" Seite des Bündchenmusters offenbar immer noch nicht drauf habe- schließlich habe ich für mich links und rechts gegenüber der Anleitung vertauscht... Das muss ich also noch einmal machen.
 
... und ribbeln. Und nochmal....
Also gibts morgen noch einen letzten Malroy-Post, und dann bin ich wirklich durch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen