Montag, 8. Februar 2010

"Malroy". Kragen fertig. Pullover fertig. Projekt abgeschlossen!

Also, wie gestern schon erzählt, musste ich den Polo-Kragen noch einmal neu machen, weil das Muster rechts-links vertauscht war. Also nochmal 63 M, diesmal im richtigen Muster die 16. Reihe abketteln.
 Fertig!

Nun noch ein paar Beweisfotos des fertigen Stücks:
 

Fazit:
Muster: aus der Bouton d'Or, Nr. 13, Modell Nr. 7 "Malroy"
tatsächlich mit dem Stricken begonnen: 19. Januar 2010
fertiggestellt: 8. Februar 2010
verbraucht:: 5 Knäuel Drops Karisma in grau à 2,60 Euro
Nadeln: Inox Rundstricknadeln Nr. 4, eine Zopfnadel (für mich: eine DPN) Nr. 4
weiteres Material: ein Rest kontrastfarbener Wolle für Rollanschlag und zum Heften
Kosten: 13 Euro und 'ne Menge Nerven...

Da der Geburtstag meines Neffen erst Anfang April ist, kann man von einer rechtzeitig fertiggestellten Arbeit sprechen. Projektmanagement gelungen!

Kommentare:

  1. Danke! Bin selbst auch sehr zufrieden. Und das nächste Projekt ist schon auf der Nadel - morgen mehr!

    AntwortenLöschen
  2. Absolut knuffig! Ein echter Kuschelpullover.
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. @knittingyards: thanks! coming from a pro... :-)
    I love knitting in winter when it snows! Keeps me automatically warm!

    AntwortenLöschen