Dienstag, 6. April 2010

Ereignisreiche Osterferien!

Liebe Freunde, etwas abrupt bin ich in die Osterferien verschwunden, und holla die Waldfee! viel ist passiert. Das meiste davon kann/will ich in diesem Blog nicht besprechen, ich halte nicht viel davon, allzu persönliches im Internet auszubreiten.
Nur so viel: es sind gute Nachrichten, und es sind zeitaufwendige Folgen. Ob ich in Zukunft genauso häufig bloggen kann wie bisher werden wir herausfinden, aber ich werde auf jeden Fall versuchen, weiterhin alle Projekte aufzulisten. Nur vielleicht nicht ganz so oft. Und schließlich ist da noch mein anderer Blog zu bespielen...

Dennoch war ich in der letzten Woche nicht völlig untätig. Fotos und passende Posts werde ich nach und nach einstellen.
Witzig war nur eine Sache: als ich Samstag zum Osterbesuch bei  meiner Mutter eintraf, tagte gerade eine riesige Ravelry-Gruppe live und in Farbe genau vor ihrer Haustür... Offenbar treffen die sich einmal in der Woche im Café gegenüber und sind gemeinsam fleißig und lustig. Beinahe wäre ich hinmarschiert, aber schließlich war das nicht das Ziel des Besuches. Nächstes Mal vielleicht?

Immerhin habe ich für die ganze Familie noch weitere kleine Hühnchen gestrickt - die perfekte Osterdeko, und die Kinder konnten wunderbar helfen: Wenn ich die Augen, Schnäbel und Flügel alleine annähen muss, werden sie nämlich immer krumm und schief... :-)
Leider sind die Fotos auch alle unscharf, aber einen Eindruck von den unterschiedlichen Charakteren gibt es doch!


Ich hoffe, Ihr hattet auch ein paar erholsame Feiertage!