Dienstag, 15. Juni 2010

Timpani - ein Meilenstein!

Versprochen ist versprochen! und versprochen hatte ich, den (fast) fertigen "Timpani" zu zeigen. Am Samstag während des unsäglichen Fußballspiels und eines beklemmenden alten Tatorts (Münster) konnte ich die rechte Vorderseite endlich abketteln. Allen Unkenrufen zum Trotz: mir gefällt das so. 

gespannt war ich auch, ob alles klappt
Das Bügelbrett fiel in dieser meiner Größe allerdings als Spannunterlage aus - für Kinderpullover geht das gerade noch - und so habe ich das Ganze kurzerhand auf einem Kissen befestigt und hübsch nass gesprüht, damit sich die Kanten nicht so ringeln... Ich hatte schon ganz schön Bammel, dass die rote Farbe abfärbt!
bin aber sehr zufrieden mit den Zöpfen... sieht doch gut aus?
Hat sie aber nicht! und jetzt muss ich nur noch zwei Ärmel stricken. Ein Meilenstein! (wird aber auch Zeit - Weihnachten naht, drei Kinder müssen noch bestrickt werden...)