Dienstag, 19. Oktober 2010

Nächste Woche: Hamburger Wollfabrik Sonderverkauf!

Habt Ihr mitbekommen, dass in der Hamburger Wollfabrik nächste Woche Sonderverkauf ist?
Nein, ich bekomme kein Geld von denen. Aber ich war mit der Timpani-Wolle (Avangard) echt sehr sehr zufrieden. Nach einigem Tragen kann ich inzwischen auch sagen: die Wolle pillt fast gar nicht!
Ich würde wahnsinnig gerne hin und mal alles anfassen können - dann wüsste man auch, was man bestellen will... aber zur Zeit ist an Stash-Erweiterung leider nicht zu denken. Euch soll das natürlich nicht abhalten...
Ich mache solange mit meinem Norweger weiter. Hier der aktuelle Zwischenstand:

Eiszapfen sind fertig
Aber es wird irgendwie doch eher ein Strickkleid...
guckst du hier:
geht sicher bis zu den Kniekehlen wenn es fertig ist

Heute abend aber muss ich leider bügeln. Bis nächsten Montag könnten eventuell die Steeks geschnitten sein! Aufregend.