Donnerstag, 4. November 2010

Norwegermarathon 2: Fertig! Norwegermarathon 3: Begonnen!

Liebes Internet,
wie geht es Dir?
mir geht es etwas besser, vielen Dank. Die letzten drei Wochenenden war ich nur unterwegs in Sachen Verwandtschaftspflege. Viel Zeit im Zug heißt auch, viel Zeit zum Stricken. Und da ich mich beim letzten Besuch mit der dort gerade überwundenen Grippe angesteckt habe, hatte ich in den letzten Tagen noch etwas mehr Zeit zum Stricken. Allerdings nicht wirklich die Energie dafür...(deshalb habe ich mich auch so lange nicht gemeldet, sorry!)


Zum Glück ist mein zweiter Norwegerpullover jetzt auch fertig, mit einer Blende versehen, hat eingesetzte Ärmel und ist gewaschen und geblockt!
Willst Du mal sehen?
Hier ist er:
tadaah! fertig - naja: fast fertig! muss schon noch trocknen...

Schön nicht? Die Blende ist schon viel besser als beim ersten Pulli, wenn auch weit davon entfernt mir zu gefallen. Irgendein Trick steckt da noch hinter, den ich noch nicht herausgefunden habe...

Ein Geschwisterpaar wäre für Weihnachten also versorgt...

Und hier sind die Ärmel vom  3. Pullover:
2 Ärmel für Pulli 3 - schon weit gediehen.
Die könnte ich heute oder morgen fertig bekommen. Je nachdem, ob ich stricken darf oder schlafen muss... :-)

Daher, liebes Internet - genug für heute!
Gute Nacht und viele Grüße,
Deine Projektmanagerin

Kommentare:

  1. der Rote Norweger ist dir total super gelungen und der Nächste sieht auch schon vielversprechend aus!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Danke Sonja!
    kann ja nur besser werden/schneller gehen - Übung macht den Meister!
    Aber ein bisschen was fehlt noch: die Schließen! Morgen dazu mehr...

    AntwortenLöschen