Freitag, 14. Januar 2011

Stricken bei "Kerzenlicht"

"Tumnus" nervt.
Und wie ich so durch meinen mageren Stash wühle, stoße ich auf diese wunderbare Wolle: Organic Merino von Zitron,

die ich letztes Jahr als Blogcandy von Sonja gewonnen hatte...
Sooo ein schönes Wöllchen... seufz...
Und so habe ich "Tumnus" den alten Langweiler kurzerzhand in die Ecke geworfen beiseite gelegt, und kurzentschlossen die dicken 5er Nadeln herausgesucht...Und damit die schöne Wolle zu Ehren kommt, habe ich einen - ebenfalls von Sonja vorgeführten - Candleflame angeschlagen...
So sieht das bisher aus:
Die Wolle ist toll  - die Qualität ganz weich, und die Struktur der Kerzenflämmchen kommt ganz toll plastisch heraus!
Allerdings:
der Farbverlauf gefällt mir nicht so sehr - etwas abrupt und irgendwie etwas zu bunt... na, warten wirs mal ab!