Freitag, 25. März 2011

Neuerscheinung: Eigenwerk-Magazin.

Ich bin noch einige Tage hochbeschäftigt unterwegs und werde wohl nicht zum Bloggen kommen. Damit Ihr in der Zwischenzeit keine Langeweile bekommt, habe ich Euch etwas zum Lesen mitgebracht:
http://issuu.com/eigenwerk-magazin/docs/eigenwerk-magazin-01
Gerade ist die erste Ausgabe eines neuen Online-Magazins erschienen: Eigenwerk widmet sich in dieser ersten Ausgabe dem FADEN, und hat entsprechend ein Special zu Granny Squares und einen Artikel über verschiedene Typen von Wollle, in dem merkwürdigerweise behauptet wird, Shetlandwolle eigne sich nicht für die Textilindustrie. Achso?
Und ein Artikel zu Keramik...
Vorgestellt werden Eigenwerker aus dem Raum Köln und Hotspots in Düsseldorf.

Das Magazin ist schön aufgemacht, Layout und Fotos sind prima. Bei den Texten bin ich noch im Zweifel, allerdings habe ich es bisher nur überflogen, und dann ist es ja auch die erste Ausgabe.
Gut gefällt mir, dass Eigenwerk einen jungen, zeitgemäßen Ansatz zu haben scheint, und Kreativität ein großer Platz eingeräumt wird. Ein bisschen merkwürdig finde ich es allerdings immer, wenn das gestern noch so altbackene Basteln plötzlich ein neuer Trend sein soll...
Aber lest doch selbst: http://issuu.com/eigenwerk-magazin/docs/eigenwerk-magazin-01

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen