Samstag, 9. Juli 2011

Kann man machen... aber muss das sein?

Strickdesigner kann sich ja jeder nennen.
Einige stellt Tina (Tichiro) ja gerade vor. Hier.
Andere - wie dieser Kevin Kramp
http://1.bp.blogspot.com/_GvBRll8KlTM/SpldEpY3dLI/AAAAAAAAAQM/yesXmJHyt6s/s400/KK09sharpe5mg-5-RGB.jpg
- reüssieren auf der Fashionweek...
Würdet Ihr das nachstricken? Oder  anziehen wollen?

Mehr unter: http://www.kevinkramp.com

Kommentare:

  1. Da hast du ja was lustiges ausgegraben. Ich finds witzig, aber tragbar? Naja, diese Hosen vielleicht. HaremsStil ist ja durchaus wieder in. So in der Freizeit stelle ich mir die durchaus bequem vor.
    Aber mein Mann in solchen Sachen? Never...

    Und der Designer scheint seine Sachen selbst ja nicht zu tragen. Dem reichen Jeans und T-Shirt *lach*

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Heike - zumindest scheint der Designer sein Zeug alles selbst zu modeln... sagt ja auch schon was...
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. OMG.
    Geht gar net. Überhaupt net.

    AntwortenLöschen