Sonntag, 31. Juli 2011

Zwischenlösung.

Nach Abschluss des Jodeldiploms überkam mich eine plötzliche Anschlagschwäche.
Zwar ist die Ravelry-Queue voll bis zum Bersten, und das Sockenprojekt sowie das kalte "Sommer"-Wetter verlangen  nach frischen Socken - aber ich kann mich für nichts entscheiden, und außerdem wollte ich ein schnelles Erfolgserlebnis bei minimalem Gedankeneinsatz.
Schnell, am besten kraus rechts...
... und überall frische Babies...
ein Schuh pro Fernseh-Abend ist locker drin.
... also habe ich schnell die Saartje-Booties in der von fleegle konzipierten nahtlosen Version reanimiert.
Ganz weiss geht immer, aber da die Wolle langsam ausgeht, gerne und sehr niedlich auch zweifarbig, hier in grün. Ein weisses Paar mit rosa Knöpfen wurde im Übrigen schon verschenkt, bevor ich die Kamerabatterie aufgeladen hatte.
fleissig, trotz  Blogflaute
Zum Ärger Entsetzen tadelndem Blick des Meinigen "wohnt" das angefangene Kleinprojekt  (zweiter Bootje in weiss-grün) übrigens sicher verstaut direkt ins Sofapolster gepiekst. Muss ja auch einen Vorteil haben, dass wir einen Neubezug zur Zeit nicht stemmen können... Ich finde das praktisch... :-)
Und nun... das Internet-Orakel mal fragen.
Welche Socken stricke ich, während ich mein nächstes "eigentliches" Projekt fertigplane? Vorschläge (auch gerne zusätzlich zur o. g. Liste) sind immer willkommen! Entscheiden muss ich mich dann selber...