Donnerstag, 22. September 2011

...wird schon ganz schön herbstlich...

...und der Pullunder passt richtig zum Wetter.
Leider stricke ich ja so langsam, dass der Indianersommer wohl vorbei sein wird, bis ich mein Werk auch tragen kann - heute zum Beispiel hätte ich ihn schon gerne am Leib...
nachhaltige Forstwirtschaft basiert auf langsamem Wachstum

Und der Meinige? "Schade. Die bunte Wolle macht ihn ganz kaputt..."
Hallo? Da hat wohl einer das Prinzip dieses Designs nicht verstanden?
Indianersommer. Muss jetzt aber irgendwo doch zunehmen. Im Muster. Aargh.
 Wie kommt es eigentlich, dass "draußen in der Natur" alle "Männchen" viel bunter herausgeputzt sind, und nur der Mensch es andersherum hält (in unserem Kulturkreis, und auch erst seit dem 18. Jahrhundert)? Hat das was mit Religion zu tun?
Ich muss dann mal wieder arbeiten. Nein. Nicht stricken. Schreiben...