Sonntag, 23. Oktober 2011

Kein Wunder...

... das hier nie etwas fertig wird. Von wegen, "instant" gratification...

Eigentlich hätte ich Euch gerne meine fertige nicht-dreieckige Taygete gezeigt. Aber wenn man 12 Reihen lang denkt, dass die Sache mit dem SSK doch irgendwie anders ging, dann hätte man vielleicht mal Oma Gugel fragen sollen.

Bevor man 12 Reihen Lace strickt.
irgendwas stimmt da nicht

Oma Gugel weiß das nämlich. Und die erklärt das dann sofort:  
Slip: Masche wie zum Rechtsstricken abheben.
Slip: Masche wie zum Rechtsstricken abheben.  
Knit: Maschen zurück auf die linke Nadel,  HINTEN einstechen und beide Maschen zusammenstricken.

Aber hey. Was sind schon 12x300plus Maschen?
(dreitausendsechshundertnochwas)
Die ribbeln wir doch einfach locker wieder auf und machen es neu. Und diesmal RICHTIG!
Dauert dann halt ein bisschen länger...