Mittwoch, 19. Oktober 2011

Pulloverwetter. Nachklapp zu Borowski.

Das schöne am plötzlich deutlich kälteren Wetter letztes Wochenende war, dass der Meinige endlich seinen "Borowski" spazierenführen konnte. Der war ja damals genau mit dem Einsetzen der wärmeren Jahreszeit fertig geworden...
Der Praxistest zeigt, dass ich recht hatte: das Maschenbild ist viel zu labberig, um ordentlich auszusehen. Leider sieht man fast überall das weiße T-Shirt durch. Schade. An einigen Stellen - vor allem an den Übergängen zur Sattelschulter - werde ich ich wohl auch noch einmal stopfend darüber gehen, damit es nicht aussieht, als hätte der Pullover schon Löcher.
wie ein Schweizer Käse...
Außerdem passt der enge Rollkragen nicht zum "männlichen" Drei-Tage-Bart - die Bartstoppel bleiben in der Kragenwolle hängen, sodass es genau dort wahnsinnig fusselt... *grins* aber das wird sich sicherlich bald legen. Entweder er muss sich rasieren, oder der Pullover "gewöhnt" sich irgendwann dran...
Ansonsten: sehr schöner Pullover.
Leider hatte ich keine Kamera dabei, und so müsst Ihr mir einfach glauben...
Und für "Borowski 2" wissen wir es dann schon besser!