Dienstag, 29. Mai 2012

Regular blogging...

... to be resumed soon!

Ich stricke, und ich genieße Freizeit OHNE Computer.
Sobald ich mich dem Internet wieder nähern kann, ohne es mit Arbeit (oder Arbeitsvermeidung) zu assoziieren wird hier wieder regelmäßig gebloggt.
Gebt mir noch ein paar Tage...

Und danke für die vielen Glückwünsche! Ich schreibe zwar nicht, aber ich lese...
:-)
Und ich freue mich RIESIG!

Kommentare:

  1. DAS kann ich nur zu gut verstehen. Es gibt nichts Schöneres, als am Morgen aufzustehen und sich selbst sagen zu können/dürfen, dass man den Computer gar nicht einschalten muss, wenn man es nicht möchte. Gelebte Freiheit ...
    Genieße die pflichtfreie Zeit!
    Liebe Grüße
    Martine
    PS: Ich bin neugierig: War "mein" Bahnhof nun letztendlich "drin" oder "draußen"? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die aufmunternden Worte - ich glaube, der Knoten ist jetzt wieder geplatzt und ich finde den Spaß am Bloggen wieder...

    Und ja: "Dein" Bahnhof ist drin. Er ist einfach zuu schön - ich hoffe, ich kann ihn irgendwann mal "live" sehen, er gehört zu den wenigen Beispielen, die ich (noch) nicht persönlich bereist habe. Zum Glück waren ausgezeichnete Fotos im Netz (und unter cc-license).... Wenn das Ding verteidigt und (eventuell online) publiziert ist, schicke ich Dir mal einen link. :-)

    AntwortenLöschen