Dienstag, 27. November 2012

Nachtrag: Saroyan Mittens. Anleitung jetzt bei Ravelry

*Werbemodus ein*
Meine Anleitung für die Saroyan Stulpen ist jetzt schon seit einer Woche bei Ravelry online!

Sie besteht aus vier Seiten Pdf, und enthält eine Strickschrift sowie eine englische Anleitung, in der Reihe für Reihe erklärt wird, wie die Stulpen gestrickt werden (nicht, dass es besonders kompliziert wäre).
Stand: 27.11.2012, 21:30 Uhr

Ihr findet sie unter dem Namen "Saroyan fingerless mittens" bei Ravelry oder hier in der Seitenleiste.
*Werbemodus aus*
Und nein, ich habe keine Teststricker gefunden - aber es handelt sich ja um ein einfaches Accessoire und ich habe sie selbst ca. viermal gestrickt, bis es passte. Wird schon gehen.

Ich bin natürlich stolz wie dieser Oskar, von dem immer alle reden. Ziemlich stolz jedenfalls.
Keine zwei Minuten, nachdem ich die Anleitung kreiiert hatte, kam schon die erste Anfrage, ob die Anleitung auf Englisch sei. 24 Stunden später hatte ich schon über fünfzig "queues". Inzwischen hat der erste Ansturm nachgelassen, und ich hoffe inzwischen, dass auch irgendjemand die Stulpen stricken wird - schließlich nutzen viele Raveler die "Favorite" und "Queue"- Funktionen nur, um sich irgendetwas zu merken und nicht, weil sie tatsächlich etwas stricken wollen (weiß ich ja von mir selber...).
Jedenfalls wäre es doch schön, wenn "meine" Stulpen auch tatsächlich irgendwelche Hände wärmen würden...

Kommentare:

  1. Awesome! Your first published design! Congratulations!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch Frau P.
    Jetzt, wo Du weißt wie es geht, können wir ja noch einiges von Dir erwarten :-) :-) ;-)
    LG Tine

    AntwortenLöschen