Dienstag, 15. Januar 2013

Happy Birthday, dear Blog!

Nun sind es schon drei Jahre,
60 (angemeldete) regelmäßige Leserinnen und Leser,
305 Einträge
und 110 314 Seitenaufrufe.
"Schlumpfine" scheint der häufigste Suchbegriff zu sein,  in großem Abstand gefolgt von "Intarsien" (was überraschend ist - ich habe noch nie Intarsien gestrickt).
Dementsprechend ist die beliebteste Seite "FO Schlumpfinenmütze" - was sicherlich viele potentielle Leser enttäuschen wird, zumal ich mit dem FO nie ganz zufrieden war...
Im zweiten und dritten Jahr ist das Bloggen etwas weniger geworden, letztes Jahr gab es nur die halb so viele Einträge wie im Vorjahr - aber das erklärt sich aus der Kombination von Doktorarbeit fertigstellen und was wir hier den Weltuntergang nennen. Zumindest habe ich "danach" (November/Dezember) ordentlich aufgeholt.
Ob ich im vierten Jahr dieses Tempo aufrechterhalten kann, will oder werde wird sich zeigen.
Projekte hätte ich genug.
Euch danke ich fürs Lesen!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! 3 Jahre ist schon eine ziemlich lange Zeit! Und treue Leser, können auch mal einige Wochen ohne eine Meldungs auskommen, denn sie lieben deinen Schreib- und Blogstil ;)

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Projektmanagerin,
    lese fleißig und begeistert mit - wie Du weißt auch schon sehr lange - und gratuliere herzlich zum Bloggeburtstag! Denke viel an Dich und den Deinigen - alles Liebe
    Eure Berlineuse

    AntwortenLöschen
  3. happy birthday, blog!
    ich mag dich =)
    ... auch wenn ich immer ein schlechtes gewissen beim lesen bekomme, weil max seinen vor zwei jahren begonnenen pullover immer noch nicht hat :D

    AntwortenLöschen
  4. Und dann gibt's noch die unbekannte Anzahl von regelmässigen, aber nicht-angemeldeten Lesern -- ich zum Beispiel.
    Freue mich auf viele weitere Projekte (aller Art), die du uns in deinem Blog immer so schön bildlich vorstellst, dass ich häufig schmunzeln muss und meine eigenen Aktivitäten auch das ein oder andere Mal aus so einem Blickwinkel betrachte. :-)

    AntwortenLöschen