Dienstag, 15. Januar 2013

Happy Birthday, dear Blog!

Nun sind es schon drei Jahre,
60 (angemeldete) regelmäßige Leserinnen und Leser,
305 Einträge
und 110 314 Seitenaufrufe.
"Schlumpfine" scheint der häufigste Suchbegriff zu sein,  in großem Abstand gefolgt von "Intarsien" (was überraschend ist - ich habe noch nie Intarsien gestrickt).
Dementsprechend ist die beliebteste Seite "FO Schlumpfinenmütze" - was sicherlich viele potentielle Leser enttäuschen wird, zumal ich mit dem FO nie ganz zufrieden war...
Im zweiten und dritten Jahr ist das Bloggen etwas weniger geworden, letztes Jahr gab es nur die halb so viele Einträge wie im Vorjahr - aber das erklärt sich aus der Kombination von Doktorarbeit fertigstellen und was wir hier den Weltuntergang nennen. Zumindest habe ich "danach" (November/Dezember) ordentlich aufgeholt.
Ob ich im vierten Jahr dieses Tempo aufrechterhalten kann, will oder werde wird sich zeigen.
Projekte hätte ich genug.
Euch danke ich fürs Lesen!