Dienstag, 22. Januar 2013

WIP Audrey. Schmale Ärmel.

Es geht mir ja wirklich nicht um Puffärmel,
und ich finde es ja auch gut, dass die Audrey-Ärmel so schmal sind...

...aber ist das hier schon zu eng?
Was meint Ihr?

Kommentare:

  1. Ehrlich gesagt kann ich es auf dem Bild nicht wiklich erkennen, aber nach meinem Gefühl wäre es dann zu eng, wenn sich das Strickstück dehnen muss, damit der Arm rein passt. Solange es nur eng anliegt, aber nicht gedehnt ist, wäre es nach meinem Gefühl okay.

    Deine Audrey wird bestimmt ganz großartig und es ist echt der Hammer, wie schnell du voran kommst!

    AntwortenLöschen
  2. Wie Maria schon schrieb, es lässt sich schwer erkennen. Wie fühlt es sich denn direkt unterm Arm an? Und mit einem anderen T-Shirt oder Bluse, die du auch dazu anziehen willst? Und beim Anziehen (ich finde, da merkt man es am besten, wenn man sich so reinschieben muss)?
    (Und wird's beim Waschen noch weiter werden?)

    Ok, dass sind jetzt mehr Fragen als Antworten, aber so habe ich beim letzten Cardigan versucht, die Ärmelweite zu testen. :-)

    AntwortenLöschen