Mittwoch, 6. Februar 2013

WIP: Audrey. Zwischenanprobe

Audrey hat zwei Ärmel, und man kann sie richtig anprobieren.
So sieht das aus:


Die Ärmel sind, leider, sehr eng. Man kommt schon rein und raus, das ist gar nicht das Problem, denn Strick ist zum Glück elastisch, und die Jacke ist auf "negative ease" entworfen. Dennoch: dicker werden sollte ich demnächst lieber nicht. Und sollte ich abnehmen, würde die Jacke sicherlich eine Kleidergröße nach unten mitmachen, bevor ich wie ein verkleideter Kartoffelsack aussehe. Soweit sogut. Kein Grund, irgendetwas aufzutrennen. Hoffe ich.
zu kurz
Aber das untere Bündchen am Körper, das mache ich definitiv neu. Nicht nur ist es weit und labbrig und die Maschen wirken unordentlich - es fehlen auch noch definitv 10 cm bis zur Wohlfühllänge (bis zu den Hosentaschen). Die stricke ich auf jeden Fall noch an, denn das würde mich ständig und in allen Größen stören. Also nochmal 40 Runden... Seufz.