Samstag, 9. März 2013

Teaser - Garten: Frühling, Winter. WIP.

Letzte Woche kam ja der Frühling kurz vorbei.
Jaja, ich weiß - ab morgen soll es wieder schneien, und 20 cm Schnee klingt nach einem Rückfall in den tiefsten Winter, auf den sich niemand hier wirklich freut - aber letzte Woche war es mild, und überall waren plötzlich lila Krokanten im Rasen,
erstaunlich, was sich so im noch fremden Garten alles findet
 und der brennende Feuerball am Himmel stand wohl nicht für den drohenden Weltuntergang sondern für den langersehnten Frühling. In einem Anflug von Übermut haben wir begonnen, Kräuter, Ranunkeln und anderes Blühzeug für die Gartensaison zusammenzukaufen.
Bis der Frost vorbei ist, wohnen die ärmsten aber noch im Haus...

Und weil ich nach 8 Wochen "Audrey" - wer strickt eigentlich freiwillig schwarz, und dann noch im dunkelsten Winter seit über 40 Jahren? - etwas Farbe brauchte, habe ich ein schnelles Zwischenprojekt angeschlagen.

Detail:
bin von der Wolle völlig begeistert. Farben! Leuchtende, satte Farben!

Und in knapp 25-30 Runden bin ich fertig, und deshalb bleibt das heute ganz kurz. Wenn es bis Montag fertig gestrickt, vernäht, geblockt, evtl. bestickt, mit Knöpfen versehen und auf der Post ist - so der Plan - erzähl ich Euch mehr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen