Dienstag, 30. April 2013

Immer wieder frustrierend.

Nervt schon, wenn die schöne neue Nadel schon nach 3 Monaten kaputt geht...

Ich stricke nach wie vor sehr gerne mit den Chiaogoo Nadeln, aber eines der auswechselbaren Seile - natürlich ausgerechnet das längste von den dreien - ist am Übergang zum Schraubdings gerissen.

Wer hätte es für möglich gehalten - es handelt sich um ein solides Stahlseil, aus mehreren Drähten zusammengedreht. Und genau das gleiche ist mir auch schon mit einer Knitpicks und einer "normalen" Prym-Nadel passiert... Liegt es also eher an mir als am Hersteller? Andererseits habe ich mich beobachtet, ich kann nicht feststellen, dass ich ungebührlich am Kabel herumzerre...Passiert Euch das auch?
Nuja.
Wird wohl noch Garantie drauf sein.
Sobald der Onlineshop, bei dem ich gekauft habe, aus dem Urlaub ist, und ich seine Adresse herausfinden kann, werde ich es zurückschicken und aufs Beste hoffen...
Grmpf.