Montag, 1. April 2013

Schöner Wohnen mit Stoffen III. Osterkorb. Türstopper.

Und damit ichs vom Tisch habe und Euch wieder über Wolle informieren kann:
aus diversen Resten entstanden neue Brotkörbe/Osterkörbe nach dem Tutorial von Farbenmix.

Hübsch, aber überraschend klein (Ausgangsmaße ca. DinA4) - groß genug zwar für unseren Haushalt, aber ich hatte sie dennoch größer erwartet. Nuja, macht ja nix.

Rechtzeitig zu Ostern!
Und bevor uns die Verwandtschaft die Türen einrennt - im wahrsten Sinne des Wortes - habe ich aus den restlichen Resten noch ein paar Türstopper genäht.

Die stehen jetzt hinter der Tür, sodass die Klinken nicht in die Wand donnern, und wenn die Gäste alles aufgefuttert haben und wieder abgezogen sind, dann haben wir noch einen kleinen Notvorrat an Milchreis und diversen Hülsenfrüchten (Füllung).