Sonntag, 15. Juni 2014

Schweigen im Walde.

Hier ist es gerade mal wieder ruhig.
Weil unsere Vermieterin überaschend Eigenbedarf angemeldet hat, waren wir mit Frust, Wohnungssuhe, Frust, und Umzugsvorbereitungen beschäftigt.
Zum Glück haben wir schnell etwas Neues gefunden, und wir werden uns dort sicherlich wohlfühlen.
Aber ich hasse Umzüge.
Ich finde sie grauenhaft.
Immer.
Und kommt mir jetzt nicht mit "Ausmisten befreit"- das stimmt zwar, aber Spaß macht es nicht.
Nächsten Dienstag, also in 10 Tagen, ist alles vorbei, möglicherweise wird es dann eine Weile dauern, bis wir wieder online sind. Ihr kennt das ja. Vorher werde ich hier wohl auch nicht viel erzählen - bei der Wahl zwischen Packen und Bloggen liegen die Prioritäten gerade klar auf der Hand.
Nur falls Ihr Euch wundert.

Die Li-La-Löcherjacke kommt aber gut voran. Ich bin sehr zuversichtlich, dass sie ziemlich genau so wird wie ich sie mir vorgestellt hatte. Hurra!
Zeig ich Euch dann irgendwann mal.
Wenn wir wieder online sind.
Bis dahin: bleibt mir wohlgesonnen!
Und genießt Euren Sommer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen