Freitag, 31. Oktober 2014

Halloween.

Dingdong.
Zwei kleine Hexen stehen vor der Tür.  Ich öffne und versuche, freundlich zu gucken.
"Süßes oder Saures,"  bringen die beiden hervor. "Na, dann lieber Süßes! " entscheide ich und halte den beiden auffordernd ein Schüssel Bonbons hin.
Schüchtern nimmt jede Hexe einen sauren Drops.
Als ich die Türe wieder schließe, höre ich sie tuscheln:"Meinst du, die hatte in echt nen Bart? "

Tsts.
Schlimm genug, dass die Kinder sich heutzutage wirklich verkleiden und von Tür zu Tür gehen (an St. Martin singen sie wenigstens) - aber mir gönnen Sie den gleichen Spaß nicht?!?
:-)

(Im Übrigen meine ich, dass meinem Bruder sein Weihnachtsgeschenk wohl gefallen wird. Fehlt noch der Helm. Und Hörner.)

Kommentare:

  1. Oaah! Eigentlich wollte ich auch noch los, aber das spare ich mir jetzt besser. Sicher ist sicher :-)
    Gruselige Grüsse
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Ganz großes Kino! Coole Idee und Umsetzung!

    AntwortenLöschen