Mittwoch, 13. Januar 2016

FO. Mehr Elefantenrasseln.

Das neue Jahr begann, wie das alte Jahr endete - mit einem saublöden Husten, der mich ans Sofa fesselt. Seit drei Wochen geht und geht er nicht weg, und weder dem Hausarzt noch dem HNO fällt etwas spannenderes ein als "Trinken, Thymian, Ausruhen".
Na, ruhe ich mich halt aus.
Die Energie reicht dennoch nicht für ein größeres Strickprojekt - ich überlege immer noch, wie ich die angefangene "Meisterstück-Strickjacke" in leichter verdauliche Einzelteile herunterbrechen kann - und so habe ich einfach weiteren Kleinkram gestrickt.
Da im März ein Neffe ins Haus steht und auch weil ich noch drei Rasselelemente übrig hatte, habe ich zum Beispiel noch zwei weitere Elefantenkopfrasseln gestrickt.






Übung macht nämlich den Meister, und alle Muster von Bunnyknitter/LittleCottonRabbit machen höchst abhängig.
Allerdings habe ich Stoßzähne dazuimprovisiert. Echte Elefanten brauchen Stoßzähne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen