Freitag, 27. Mai 2016

FO: Junior.

Ich war ja schon auf die gehäkelte Spieluhr stolz, aber sowas Tolles wie das hier habe ich noch nie gemacht - noch dazu ohne konkrete Bauanleitung... 

Die harten Fakten:
Eigener Entwurf
fertiggestellt:  23. Mai 2016
Material: ganz flaumig und weich...
Größe/Maße: 53 cm Länge, 3780g

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Ich gratuliere!

    Und ja, das schlägt alles!

    GLG
    Connie

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit wünsche ich euch!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  3. oh! fein!!! herzlichen glückwunsch! =)
    und super hingekriegt, soweit ich das beurteilen kann :D

    AntwortenLöschen
  4. Liebe P.,

    ich bin seit längerer Zeit einmal wieder hier bei dir, und schon nach wenigen Sekunden konnte ich die wunderschöne Neuigkeit lesen. Ich gratuliere von Herzen zur Geburt von Junior, der ja ganz prächtige Maße vorweisen kann. Ich hoffe, er findet sich in seiner neuen Umgebung gut zurecht, bereitet seinen Eltern nur Freude und zaubert allen anderen ein Lächeln ins Gesicht!

    Alles Liebe von
    Frau Maschengold

    AntwortenLöschen