Sonntag, 5. Februar 2012

Endlich sagt es mal jemand laut...

http://www.herzdamengeschichten.de/2012/02/05/grundung-der-militanten-stubenhockerfraktion/
"Wir rufen Euch jetzt mit maximaler Entschlossenheit ein kampfbereites „Wir möchten hier einfach nur sitzen!” zu. Und zwar in geheizten Räumen, auf gepolsterten Möbeln. Zigtausend Generationen Evolution der Menschheit, um sich immer noch in freier Natur die Nase abzufrieren? Geht’s noch?"
Genau!

Kommentare:

  1. *ggg* Oder auch: Wenn ich es bis an die Spitze der Nahrungskette geschafft habe, warum soll ich dann nur Gemüse essen?

    Sehr schön. Gefällt mir gut.

    Grinsende Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wie geil ist das denn? Ich werde heute abend auch die warme Rückfahrgelegenheit nach Hause nutzen und daher NICHT zum Stricktreffen gehen. Auch wenn es dort warm sein soll. ;-)

    AntwortenLöschen