Mittwoch, 9. Mai 2012

Hurra!

Die Doktorarbeit ist fertig
formatiert
Korrektur gelesen
gedruckt
und wurde gestern abend abgeschickt...
Jetzt kann ich nur noch warten und hoffen.

Damit bloß keine Langeweile aufkommt, stricke ich jetzt das hier:





Mehr hoffentlich am Wochenende!

posted from Bloggeroid

Kommentare:

  1. Wunderbar! Dann hast Du bald ja wieder hoffentlich mehr Zeit für uns!
    Ich drück Dir die Daumen für eine angemessene und damit sicherlich auch (sehr) gute Bewertung Deiner Doktorarbeit.

    AntwortenLöschen
  2. Congratulations and 'Toy, toy, toy'! (The dutch variation of break a leg) The projects (little pants?) looks very interesting. I look forward to hearing more about it.

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere! Ich habe heute die ersten Zeilen meiner BA-Arbeit getippt und kann mir noch gar nicht vorstellen wie das irgendwann ein zusammenhängender Text werden soll. ;-)
    Liebe Grüße,
    Rain

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch! Ich drücke ebenfalls ganz fest die Pfoten, wird schon schief gehen. Da hast Du ja jetzt plötzlich viieel Zeit zum Stricken ;-)
    Liebste Grüße
    Tine
    PS
    Wie lange dauert es denn durchschnittlich bis man über das Ergebnis informiert wird?

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation!Ich weiß noch, wie ich meine beiden Exemplare noch bindefeucht am Tag vor Christi Himmelfahrt abgegeben habe, weil einer der Korrekturprofs da für 4 Wochen weggefahren ist. Später hätte bedeutet, Diplom ein halbes Jahr später.
    Ich drücke die Daumen, dass alles so gut ausgeht, wie bei mir.

    AntwortenLöschen
  6. Seit ein paar Tagen schon komme ich zwei- bis dreimal am Tag hier vorbei und warte sehnsüchtig auf genau DIESE Meldung! Ich habe sooo an Dich gedacht!
    Ich gratuliere Dir sehr herzlich zur Abgabe – ein herrliches Gefühl, oder? Genieße die Zeit, die sich Dir öffnet.
    Liebe Grüße
    Martine

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, ist es also endlich vollbracht :-)

    Und plötzlich hast du eine Menge Freizeit, da hilft viel Stricken, machst du ja schon.

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  8. Danke Euch allen!
    regular blogging to be resumed soon...
    wiedereinstieg in den beruf und die ungewohnte freizeit ohne Computer muss ich gerade noch verarbeiten. und ja, auch an der stricknadel! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung der Arbeit.

    AntwortenLöschen
  10. Meinen herzlichsten Glückwunsch! Ich weiß noch genau wie groß mein Stein war, als ich die verfluchte Arbeit endlich abgeben durfte :D Gratulation! Weißt du schon wie es jetzt weiter gehen soll?

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen