Samstag, 9. Juni 2012

Es ist wieder so weit...

... zumindest für die Menschen, die dazu ermuntert werden müssen, ist heute
Weltweiter in der Öffentlichkeit-Strick-Tag!
http://www.wwkipday.com/

Ich werde heute einige Zeit im Intercity verbringen, und dabei selbstverständlich mein Strickzeug auspacken. Das mache ich eigentlich auf jeder längeren Zugfahrt, auch ohne extra Tag. Dennoch hätte ich es toll gefunden, wenn unser Stricktreffen etwas hätte organisieren können (aber erstens: hätte/könnte/wäre schön sollte man gefälligst selbst ansprechen, und das habe ich nicht auf die Reihe bekommen, und zweitens: wäre ich ja nicht da. Weil ich ja Intercity fahren muss... Also vielleicht nächstes Jahr?)

Und da die Blogpause ja nun möglicherweise vorbei zu sein scheint, zeige ich Euch beim nächsten Mal hoffentlich/vielleicht, was ich gerade so auf den Nadeln habe! Schönes Wochenende!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen