Sonntag, 11. Januar 2015

WIP:Llani.

Das Schöne am Raglan von Oben (RVO) ist ja die Möglichkeit,  zwischendurch schon mal zu testen, ob er wohl passen wird. Soweit sieht das ganz gut aus, auch wenn der Ausschnitt diesmal weniger tief ist als geplant.  (Warum ist das so schwierig?!?)
Aber bevor ich ein weiteres Mal durch die Möbiushölle gehe, erkläre ich hiermit feierlich, daß es genauso sein soll und mir gut gefällt.
Also weiter glatt rechts in Runden -entweder geht es jetzt schnell  (zumindest bis zum Bündchen) oder ich langweile mich tot.
Aber dagegen gibt's ja Hörbücher.
Ans Werk! 

Kommentare:

  1. Der Ausschnitt mag zwar höher sein als geplant, aber die Ansätze der Schlüsselbeinknochen sind zu sehen. Also alles chic!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jajaja, schick ( oder chic? Chique?) wird er zweifellos. Hätte nur gerne etwas mehr Kontrolle! :-)

      Löschen
  2. Der Möbius soll also "puffen"? Bin gespannt :-)
    LG Tine
    P.S.
    Muss ich wirklich mit Tüte? Es soll am Wochenende kalt werden und es ist so zeitaufwändig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird total schön, Farbe schön, Fall auch schön -freu mich dran!

      Und Tüte - alles darf, nichts muss! (Ist ja Dein Blog)- aber es gibt eben auch sowas wie Tradition... :-)
      Dachte, du hast die Fototüte vom letzten Mal noch herumfliegen?

      Löschen
    2. Ja glaubst Du, ich werfe eine Papiertüte von Cesar Manrique einfach soooo weg.
      Hoffentlich passt sie mir noch :-) :-)
      LG Tine

      Löschen