Donnerstag, 16. Juni 2016

Das elegante Baby. Frida, Viggo und ein Hemdbody.

Vor etwas über einem Jahr "ins Blaue hinein" genäht - die kurze Pumphose passt wunderbar!
Und der Pullunder ist zwar noch ein bisschen groß (hier Schaufensterpuppenmäßig auf dem Rücken enger gelegt), geht aber auch schon. Der kleinere Hemdenbody passt tadellos - naja. Ärmel umkrempeln muss noch sein.
Alles in allem ein sehr schickes Kind... (für etwa 2 Stunden).

Kommentare:

  1. Doch, sehr schickes Kind!
    Schick bleiben wird auch in den nächsten Jahren noch ein Problem sein ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, noch lässt er sich alles anziehen und macht sich nicht dreckig. Das werde ich so lange es geht ausnutzen... :-)

      Löschen
  2. Liebe Frau P.,
    ich war abgetaucht, habe aber alles um den Junior verfolgt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produktionsergebnis ;-) Naja, mit dem was man so hört und sieht :-D
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen