Montag, 20. Februar 2012

und ich dachte schon...

... ich hätte Euch um eine Verlosung geprellt!
Aber obwohl ich als Ende meines Blogcandys eigentlich den gestrigen Sonntag gemeint hatte ("nächsten Sonntag") -- geschrieben habe ich das ausdrückliche Datum 25. Februar.
Tja.
Selbst schuld, wenn man keinen Kalender benutzen kann.
Und umso besser: denn erstens bin ich nicht zu spät (puh!), und zweitens habt Ihr noch Gelegenheit mitzumachen. Bisher haben sich ja nur fünf Kommentatoren gemeldet, die Chance stehen also sehr sehr gut!
Wer noch mitmachen möchte: Kommentar unter diesem Post!
Und irgendwann zeige ich Euch auch mal wieder Strickzeug. Es geht nur grad nichts voran. Die Doktorarbeit zieht alle Energie. Sorry.

Kommentare:

  1. Hallo Projektmanagerin,

    auch wenn du gerade mehr schreibst als strickst, ist dein Blog eindeutig meiner Lieblingsblogs. Deswegen überreiche ich dir hier als Dank für deine vielen spannenden Beiträge zum Thema stricken den Kreativ Blogger Award!

    -> http://justblocked.blogspot.com/2012/02/you-are-having-bad-crafting-day.html

    Lieben Gruß,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha - vielen Dank dafür!
      Bin sehr geschmeichelt, denn sooo kreativ fühle ich mich gar nicht...

      Löschen
  2. Hallo Projektmanagerin,
    normalerweise kommentiere ich nicht, da ich keinen eigenen Blog habe. Das heißt aber nicht, dass ich deinen Blog nicht regelmäßig verfolge;-) Bin völlig geplättet von den Norwegerpullis. Außerdem- eine Strickerin aus der schönsten Hansestadt der Welt;-)
    Mich hält jetzt im Winter auch ein Modell aus der Twist Collective warm- http://www.ravelry.com/projects/pennymoney/sylvi. Was mir auf jeden Fall noch fehlt ( oder ist es unangebracht, gleich als ersten Kommentar bei einem Gewinnspiel mitzumachen) ist die geniale Anleitung meiner "Vorschreiberin", die geniale Decke http://www.ravelry.com/patterns/library/tiling-fish oder aber Kyllene aus der aktuelle Twist Collektive...
    Liebe Grüße, ich werde den Blog definitiv weiter besuchen, schon allein, weil ich sehen will, was aus dem Pullunder wird;-)
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine,
      zum Kommentieren brauchts ja keinen eigenen Blog - wie Du siehst!
      Sylvie ist eine tolle Jacke - und Deine petrolblaue Version steht dir ausgezeichnet! Ich mag die Knebelknöpfe...
      Die TilingFish finde ich auch großartig, Kyllene wäre nicht so meins (der Ausschnitt!) aber das heißt ja nix... Und der Pullunder ist wieder in Arbeit!

      Löschen
  3. Dann kommentiere ich auch mal und hüpfe dadurch in den Lostopf. Ich bin sonst eher ein stiller Leser deines Blogs.

    AntwortenLöschen
  4. ... jetzt hast du sie allerdings wirklich verpasst ;)

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. neinnein - keine Angst!
      Nach meinem Verständnis meiner kruden Regeln habe ich den ganzen Sonntag Zeit für die Verlosung... nur Geduld! :-)

      Löschen