Mittwoch, 22. Juli 2015

Zwischen den Projekten.

Wenn größere Stücke wie Pullover fertig sind, brauche ich meist eine Weile, bis ich weiß, was ich als nächstes stricken soll/will. Wenn ich dann etwas zu stricken brauche, sind es meistens Babyschuhe, schnell und niedlich. Zum Beispiel so:
hellgrau und rot und schon vergeben
Ihr kennt das ja schon.
Heute ist allerdings die letzte Gelegenheit, sich für das Ferienreiseprojekt zu entscheiden.
Ein Tuch (diesmal wirklich groß genug)?
Ein Pullover? Strickjacke? Kuscheltier?
Argh.
Na, Luxusproblem...
Schönen Urlaub!

Kommentare:

  1. Du hast den Link zur Strickjacke unterschlagen - ich bin doch neugierig...

    Und wenn du so fragst, bin ich für Smaug the African Flower Dragon. ^_~

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. Whew. Danke für den Hinweis. Kann gerade nicht so gut bloggen, aber die Jacke wäre Masterpiece von Hinterm Stein.

    AntwortenLöschen