Samstag, 16. Januar 2016

Versagt.

Der Meinige bereitet sich auf die jährliche Skitour vor und packt die (von mir für ihn) selbstgestrickten  Socken der letzten Jahre ein.
Stellt sich heraus, er ist überfordert mit dem Unterschied zwischen Baumwolle  (wächst am Strauch, pflanzlich) und Wolle (wächst am Schaf, tierisch).
Traue mich jetzt nicht, das Thema Alpaka, Yak,  oder Kaschmir anzuschneiden...
Was habe ich nur falsch gemacht?

Kommentare:

  1. Liebe Frau P.,
    nix! Ich lach mich welk.
    Ich hätte den „Kühlschrankblick“ und den „Schatz, wo ist den ….?“ zu bieten.
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Nix. Warum soll er sich das auch merken? Du weisst es doch.

    AntwortenLöschen
  3. Nja.
    Das Thema kam auf als ich fragte, ob er mal versucht hätte, KEINE Baumwollsocken unter den Wollstrümpfen zu tragen.
    So verständnislos kann nicht mal ein Dackel vor dem leeren Fressnapf gucken...

    AntwortenLöschen