Sonntag, 15. Januar 2012

Happy Birthday to Blog!

Lieber Blog,
heute wirst Du tatsächlich schon  zwei Jahre alt!

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!
Letztes Jahr habe ich Dir einen ausführlichen Statistik-Rückblick gewährt, doch für eine solche Nabelschau habe ich momentan leider weder Zeit noch Lust.

Immerhin habe ich eine ähnlich hohe Taktzahl beim posten wie 2010 (112 Einträge, durchschnittlich 2/Woche), wobei die Wintermonate jeweils zweistellig sind, und es im Sommer regelmäßig weniger war. Mehr als 12 Posts habt Ihr nie von mir bekommen, aber auch nie weniger als fünf - selbst in der Ferienzeit. Ich bin damit zufrieden.
Und von 29 letztes Jahr ist die Anzahl der regelmäßigen (via Google-Friends geouteter) Leser nun schon auf 47 angestiegen - Wahnsinn! Dabei mache ich gar nicht viel dafür. Ich kommentiere nur auf wenigen Blogs, kümmere mich gar nicht die Optimierung für Suchanfragen, und locke auch niemanden mit regelmäßigen Blog-Candys, vielbeworbenen KALs, oder hüschen, kostenlosen Anleitungen...

Umso schöner, dass Ihr alle da seid! Und die Ankündigung, dass es bei Erreichen von 50 "offiziellen" Lesern doch wieder einmal eine Verlosung geben wird, bleibt natürlich bestehen. :-) 
Jetzt muss ich aber wieder einmal stricken, damit ich auch wieder etwas zu erzählen habe. Bleibt mir wohlgesonnen!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Deine Beiträge sind auch immer gut zu lesen und machen Spass beim Lesen.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! 2 Jahre ist eine ziemlich lange Zeit! Und ich freue mich schon auf die nächsten 2 Jahre :)

    Im übrigen bin ich auch eine regelmäßige Leserin. Nur habe ich kein Blogspotprofil und erscheine somit nicht auf deiner Leserliste. Es gibt mich aber und sicherlich auch noch die ein oder andere Dame mehr ;)

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, lieber Blog :)
    Lass Dich gut hegen und pflegen, damit wir noch lange Freude an Dir haben :)

    Liebe Grüsse,
    Rubicon.

    AntwortenLöschen
  4. Einen herzlichen Glückwunsch an die "multitalentös-begabte Blogbetreiberin" (Copyright liegt bei mir :-))
    auch von hier aus.
    Liebste Grüße
    Tine
    (die übrigens auch nicht zu diesen Blogspot-Dingsbumsdingern gehört und hier trotzdem regelmäßig schaut)

    AntwortenLöschen