Dienstag, 19. Oktober 2010

Nächste Woche: Hamburger Wollfabrik Sonderverkauf!

Habt Ihr mitbekommen, dass in der Hamburger Wollfabrik nächste Woche Sonderverkauf ist?
Nein, ich bekomme kein Geld von denen. Aber ich war mit der Timpani-Wolle (Avangard) echt sehr sehr zufrieden. Nach einigem Tragen kann ich inzwischen auch sagen: die Wolle pillt fast gar nicht!
Ich würde wahnsinnig gerne hin und mal alles anfassen können - dann wüsste man auch, was man bestellen will... aber zur Zeit ist an Stash-Erweiterung leider nicht zu denken. Euch soll das natürlich nicht abhalten...
Ich mache solange mit meinem Norweger weiter. Hier der aktuelle Zwischenstand:

Eiszapfen sind fertig
Aber es wird irgendwie doch eher ein Strickkleid...
guckst du hier:
geht sicher bis zu den Kniekehlen wenn es fertig ist

Heute abend aber muss ich leider bügeln. Bis nächsten Montag könnten eventuell die Steeks geschnitten sein! Aufregend.

Kommentare:

  1. Na das geht ja schon gut voran....Tja das mit den Nadeln, das hab ich jetzt schon bestimmt 20 Mal in anderen Blogs gelesen, die müssen sich aber jetzt bald mal was einfallen lassen....Das kann doch echt nicht sein, dass die so schnell brechen.....Das ist echt ärgerlich....

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli wird wunderschön und auch wenn er zu lang wird,getragen wird der auf jedenfall:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Danke, liebe Sonjas!
    Ich hoffe sehr dass die Kids die Pullis mögen - die Zustimmung der Eltern ist ja sichergestellt (Bestellung) aber wenn die Kinder beschließen, dass der Pulli uncool ist oder kratzt oder wasweissich -- tja. Wir werden es ja sehen.
    Bisher haben sie ja zum Glück brav alles angezogen was ich angeschleppt habe, aber so langsam kommen sie in ein selber-anziehen Alter :-)
    Und ich kaufe nur noch Metallnadeln. Mag ich eh lieber!

    AntwortenLöschen