Montag, 24. Mai 2010

10 ständige Leser! Das ist ein Blogcandy wert....

Irgendwie ist das Internet ja schon ziemlich großartig.
Denn ich habe vorhin bemerkt, dass ich 10 regelmäßige Leser habe. Das finde ich schon merkwürdig bemerkenswert!
Zum einen ist das, nach nur knapp einem halben Jahr Laufzeit, schon einer mehr als auf meinem anderen Blog, der schon drei Jahre lang läuft , und zum anderen sind es ausnahmslos und alle miteinander Menschen, die mir im "richtigen" Leben wirklich völlig unbekannt sind.* Sozusagen wildfremde Menschen, und von den meisten weiß ich nicht einmal, woher sie mich -bzw. meinen Blog -kennen.  Daher habe ich vorhin folgendes beschlossen:
1. Blogcandy!
Zur Feier des Tages verlose ich etwas. Und da mein Stash klein, übersichtlich, mickrig, uninteressant und außerdem zu 89% verplant ist, ich also nicht einfach mal so zwei hübsche Wollknäuele in die Runde werfen kann, spendiere ich eine Anleitung aus meiner Lieblings-Online-Strickmuster-Zeitschrift Twist-Collective. (Nein, ich bekomme kein Geld von denen. ABER ich finde sie toll... und für Blogzublogpropaganda ist das Internet ja schließlich erfunden worden!)

Einfach im Kommentar den Link zum Wunsch-Muster posten und außerdem verraten, warum gerade dieses Muster ganz großartig  zu gewinnen wäre. Vor allen Dingen aber
2. im Kommentar verraten, woher wir uns denn nun kennen, also wie Du auf meinen Blog gestoßen bist und warum Du ihn liest/regelmäßig liest/ abonniert hast.
Die Aktion läuft bis nächsten Montag, 31. Mai, 23.59 Uhr. Und am Dienstag lose ich dann aus und verrate die Gewinnerin (oder den Gewinner - einen männlichen Leser habe ich nämlich, glaube ich.)
Ich kaufe dann das Muster und schicke es per PDF zu. Hurra!
Ich hoffe, ich kann Euch damit eine kleine Freude machen - so wie Ihr und Eure Blogs mir ja auch Freude machen... Schreibt weiter, und kommt ruhig mal wieder vorbei!

(*ich gebe zu, zum Zwecke des Effekts geschwindelt zu haben. Knittingyards und ich, wir kennen uns auch in echt...)