Montag, 31. Mai 2010

Neues Reiseprojekt.

Zugfahrten nach fort, Zugfahrten nach dort. Ab Mittwoch ist der Urlaub leider vorbei, und ich muss wieder zur Arbeit pendeln. Dringend benötigt: ein neues Reiseprojekt. (und ja, ich weiss, dass da noch drei Norwegerpullis ausstehen... )
Ein Sockenwunsch steht im Raum. Socken sind kein Hobby von mir, aber das Muster Shur'tugal (kostenlos bei Ravelry) hat es mir angetan: sieht elastisch aus, wird mich nicht langweilen.
 Freitag hab ich's mal angeschlagen.
Auf der 2er Rundstricknadel von Prym verstricke ich Regia Classic vierfädig in grau.
Ich bin fast sicher, dass ich eine andere Ferse stricken werde.
Bis zur nächsten Reise (Mittwoch) wird es aber nicht angefasst. "Timpani", ich komme!
Und Ihr, liebe LeserInnen: denkt an das Blogcandy - nur noch bis heute abend, Mitternacht! Morgen wird ausgelost!